HCB vs. Thüringen 08.01.2018

Unser altes Leiden: die Anfangsphase! Einmal mehr fanden wir nicht rechtzeitig in unser Spiel und gerieten in den ersten Minuten unter Druck. In dieser hektischen Phase kullerte irgendwie unglücklich von Johannes' Schläger abgelenkt der Puck vorbei bei unserem starken Goalie ins Tor =(
Und ein weiters Mal liessen wir uns dadurch nicht verunsichern sondern fanden dadurch zu unserem Spiel, was  zu einer wirklich packenden Partie führte.
Ein wirklich spannendes Spiel mit wunderbaren Kombinationen, Pässen und Tormöglichkeiten von beiden Seiten entstand, leider mit dem glücklicheren Ende für den Gegner ;) In der letzten Spielminute und in Unterzahl konnten die Thüringer den entscheidenden Treffer erzielen und den Sieg ins Trockene bringen.
Das Beste am Spiel war, dass erneut ein grosser Fortschritt auf unserer Seite zu sehen war. Jeder Einzelne hat sich erneut weiterentwickelt und alles gegeben.
Dass es im Endeffekt nicht ganz gereicht hat, ist zum Teil vielleicht auf Pech, vielmehr aber sicher auf das Fehlen wichtiger Leistungsträger zurückzuführen
Aber mit den erkennbaren Fortschritten können wir gelassen den nächsten Partien entgegensehen, diese werden mit Sicherheit wieder andere Ergebnisse bringen.

Fotos in der "Fotos"-Sektion!

0:1 Eigentor Johannes
1:1 Nikolas