Spaß am Hockey!
, Gsenger Christian

HCB vs. Red Devils 12.12.2017

Eigentlich könnte hier leider eine Kopie des Spielberichts gegen die Bad Hornets vom September stehen =/

Wieder haben wir hervorragend mit dem Gegner, den Red Devils, mitgehalten. Wieder haben wir uns viele sehr gute Chancen herausgespielt. Aber wieder hatten wir leider kein Glück im Abschluss. Und dann kam auch noch Pech dazu, und wir haben ein paar sehr unglückliche Tore erhalten.

Aber erneut hat unsere Mannschaft sehr gute Moral bewiesen. Wir haben nicht die Köpfe hängen lassen und jeder einzelne hat mit voller Motivation weitergekämpft, was schlussendlich auch mit 2 Toren belohnt wurde.
Ausserdem konnten wir erneut eine qualitative Verbesserung unseres Spiels feststellen, was zum wiederholten Male zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Natürlich wollen wir auch diese Mal keinsfalls die Leistung des Gegners schmälern. Die Devils haben eine ausgezeichnetes Spiel geliefert und wir möchten ihnen zum Sieg gratulieren und uns für das äusserst faire Spiel bedanken. Letztendlich hat vermutlich auch die Abgebrühtheit und die grössere Erfahrung der Devils den Unterschied ausgemacht.

Und das Beste zum Schluss: unser Lehrer konnte sein Betragen verbessern und musste diesmal keine 2 Minuten auf der Strafbank verbringen

1:0 Craig
2:0 Andreas Willi