Spaß am Hockey!
, Willi Christian, Schneider Bernhard

Gameday 12 - Die Eisflitzer zu Gast in Schruns

Die erste Halbzeit verlief leider alles andere als gut für uns. Anfangs konnten wir gut gegenhalten doch die starke Mannschafe der Eisflitzer Hohenems konnte durch einen schnellen Treffer in der 7. Minute in Führung gehen. Die Aufmerksamkeit im Defensiv-Spiel ließ nach, dadurch und durch das starke Zusammenspiel des Gegners gingen wir mit einem 0:6 Rückstand in die Pause.

Durch die "aufklärenden" Worte von Coach Christian und Thomas A. starteten wir gut in die zweite Halbzeit und konnten auch in der 34. Minute einen Treffer landen. Wir kämpften bis zum Schluss, doch sollte dies der letze Treffer unsererseit bleiben.

So musstne wir uns leider klar gegen die starke Mannschafe der Eisflitzer mit 1:9 geschlagen geben.

Wir bedanken uns beim Gegner und den Referees für das faire und Verletzungs freie Spiel. Ebenfalls möchten wir uns bei Paul und Tobi für die Zeitnemung bedanken

Unser Torschütze :
Joe Dorner (1)

Next Game : ("Hotel Löwen" VEHL 4)
Mittwoch 29.01.2020

HC Bludenz - HC Samina Rankweil 2

Spielort : Aktivpark Montafon
Spielbeginn 20:55 Uhr.