Spaß am Hockey!
, Gsenger Christian

10 Jahre Jubiläum Zoppel KFZ Werkstätte

Zum 10-jährigen bestehen seiner KFZ Werkstätte hat unser Goalie Luki Zoppel ein ordentliches Fest geschmissen, bei dem sechs unerschrockene HCB Cracks tatkräftig ihre Unterstützung angeboten haben.

Sich unserer physichen und psychischen Stärke bewusst, hat uns Luki wohlweislich in die schweisstreibende Nachmittagsschicht eingeteilt. Nachdem wir unsere Kollegen von den Schroffarangers um 13:00 Uhr abgelöst hatten, konnte die Party richtig durchstarten.

Mit Mühe und Not konnten wir die Massen bändigen und nur durch unsere Routine konnten wir alles in Schach halten. Gott sei Dank hatte Luki genügend Bier- und Essensvorräte auf Lager, sodass auch von dieser Seite keinerlei Beschwerden zu erwarten waren.

Die Hartgesottenen finden Fotos unseres denkwürdigen Einsatzes in der Foto-Section.

Alles in allem war die Party recht erfolgreich, nicht zuletzt aufgrund der Grosszügigkeit von Luki, der sämtliche freiwilligen Spenden grosszügigerweise dem Verein "Stunde des Herzens" zur Verfügung stellte!

Danke Luki, auf die nächsten 10 Jahre!