Spaß am Hockey!
, Pichler Alexander, Schneider Bernhard

Gameday 8 - Rückspiel Bad Hornets 2

Beim 8. "Hotel Löwen" VEHL4 Spiel mussten wir uns klar gegen die Bad Hornets 2 geschlagen geben. Durch ein Foul in der 10 Minute bekamen die Gegner einen Penalty den sie sicher verwerten konnten und dadurch mit 0:1 in Führung gingen.

Das 0:2 ließ leider nicht lange auf sich warten, doch nun wahren wir an der Reihe und konnten noch vor der Pause auf 2:2 ausgleichen.

Nach der Pause setzten wir alles auf den Führungstreffer, bei zahlreichen unverwerteten Chancen fand der Puck den Weg ins Netz nicht und wie es oft ist, derjenige der die Tore nicht schießt der bekommt sie.

So Schoss der Gegner uns regelrecht ab und wir mussten uns leider mit einem Endstand von 2:5 zufriedengeben.

Wir bedanken uns beim Gegner und den Referees für das faire und Verletzungs freie Spiel und freuen uns auf die nächsten Spiele.

Unser Torschütze :
Stefan Willi (2)

Next Game : (VEHL 4)
Samstag 28.12.2019

EC Emser Ducks - HC Bludenz

Spielort : Eishalle Hard
Spielbeginn 20:40 Uhr.