Spaß am Hockey!
, Pichler Alexander, Schneider Bernhard

Gameday 6 - Der amtierende Meister

Das 6. "Hotel Löwen" VEHL4 Spiel ging für uns gegen den Titelverteidiger in Rankweil über´s Eis. Als klarer Außenseiter starteten wir in dieses Spiel und es bewahrheitet sich ziemlich schnell, wer hier der Chef am Platz ist, denn kurz darauf stand die Uhr auf 1:0 für die Titelverteidiger.

Durch das schnelle Umschaltspiel und saubere Passspiel überlief uns der Titelverteidiger in ihrer Rolle. Dennoch traf unser Stürmer Stefan Willi, mit einem glanz Schuss zum 2:1, welches aber unser einziges Tor bleiben sollte.

Trotz immer höherwerdenen Rückstand kämpfte der HCB bis zum Schluss, leider fand der Puck dennoch nicht den Weg ins Tor!!

Wir bedanken uns beim Gegner und den Schiedsrichter für das Faire, Verletzungsfreie Spiel und freuen uns auf das Rückspiel.

 

Unser Torschütze : 
Stefan Willi (1).

 

Next Game : (VEHL 4)
Montag 16.12.2019

EHC Eisflitzer Hohenems - HC Bludenz

Spielort : Eislaufplatz Hohenems
Spielbeginn 20:10 Uhr.