Thüringen vs. HCB 22.11.2022

Erstes Spiel in der neuen Saison nach Mass!

Perfekter Start in die neue Saison!

Ein fulminanter Start in das Spiel bescherte uns relativ schnell eine komfortable 2:0 Führung, man könnte fast sagen wir haben die Cracks aus Thüringen am falschen Fuss erwischt :)
Danach entwickelte sich ein ausgezeichnetes Hockey Game, das sehr fair von beiden Seiten geführt wurde.
Kurz vor der Pause konnte Thüringen den Anschlusstreffer erzielen. Das brachte uns aber in keinster Weise aus dem Konzept, sodass Stefan frisch erholt nach der Pause nach einem traumhaften Solo auf 3:1 erhöhen konnte.
Am Ende erhöhte Thüringen den Druck, um nach dem neuerlichen Anschlusstreffer evtl. doch noch den Ausgleich erzielen zu können. Unser exzellenter Kampfgeist ließ dies aber nicht zu, sodaß wir den Vorsprung ins Trockene bringen konnten und Sieg nach Hause fahren konnten!

Der Einsatz und der Kampfgeist der gesamten Mannschaft war wieder einmal überragend, insbesondere unsere Neuzugänge zeigten beeindruckende Leistungen, weiter so!

Wir möchten uns wie üblich bei den Cracks aus Thüringen für das faire Spiel bedanken und freuen uns bereits auf das Rückspiel im Dezember!

1:0 Stefan
2:0 Johannes