Spaß am Hockey!
Freundschaftsspiel gegen Göfis 2
, Gsenger Christian
Erstes Spiel seit zwei Jahren!
Wieder mal zu Gast in Widnau...
, Christian Willi, Schneider Bernhard
Das Freundschaftsspiel gegen die Bad Hornets 2 endete nach einem Super Spiel auf beiden Seiten m...
Gameday 14 - Zu Gast bei den Groundhogs
, Willi Christian, Schneider Bernhard
Soo schnell gehts und die "Hotel Löwen" VEHL 4 Liga Saison 2019/20 ist Vorbei. Heute beim letzte...
Gameday 13 - Letztes Liga Heimspiel
, Christian Willi; Schneider Bernhard
Heute ging das Letzte Liga Heimspiel klar mit 2:12 an den HC Samina Rankweil 2 Wir bedanken uns ...
Gameday 12 - Die Eisflitzer zu Gast in Schruns
, Willi Christian, Schneider Bernhard
Die erste Halbzeit verlief leider alles andere als gut für uns. Anfangs konnten wir gut gegenhal...
Gameday 11 - Derbytime
, Willi Christian, Schneider Bernhard
Leider mussten wir uns auch Heute beim zweiten Derby in dieser Saison geschlagen geben. Nur ging...
Revanche gegen die Bad Hornets
, Willi Christian, Schneider Bernhard
Revanche Geglückt und wir konnten das Freundschaftsspiel gegen die Bad Hornets 2 mit 3:6 gewinne...
Gameday 10 - zu Gast bei den Rhinos
, Schneider Bernhard
Das erste Meisterschaftsspiel der "Hotel Löwen" VEHL4 im neuen Jahr gegen die Rhinos ging nach e...
Gameday 9 - zu Gast bei den Ducks
, Schneider Bernhard
Beim 9ten "Hotel Löwen" VEHL4 Spiel gegen den Tabellenführer gabs für uns gar nichts zu holen, d...
Gameday 8 - Rückspiel Bad Hornets 2
, Pichler Alexander, Schneider Bernhard
Beim 8. "Hotel Löwen" VEHL4 Spiel mussten wir uns klar gegen die Bad Hornets 2 geschlagen geben....
Gameday 7 - zu Gast in Hohenems
, Pichler Alexander, Schneider Bernhard
Auch das 7. "Hotel Löwen" VEHL4 Spiel verlief Auswärts gegen die Emser Eisflitzer alles andere ...
Gameday 6 - Der amtierende Meister
, Pichler Alexander, Schneider Bernhard
Das 6. "Hotel Löwen" VEHL4 Spiel ging für uns gegen den Titelverteidiger in Rankweil über´s Eis....
Hart umkämpftes Spiel gegen den EHC Göfis 2
, Willi Christian, Schneider Bernhard
Beim Freundschaftsspiel gegen den EHC Göfis 2 mussten wir uns knapp mit 3:2 geschlagen geben. Es...
Gameday!!!
, Willi Christian, Schneider Bernhard
Gameday Zwei Tage nach dem Liga Spiel treffen wir heute in einem Freundschaftsspiel auf den EHC...
Starke und faire Partie gegen die Emser Ducks
, Willi Christian, Schneider Bernhard
Wir mussten uns heute in einer Starken und fairen Partie von uns gegen den letztjährigen Finali...
Eine Nummer zu Hoch
, Willi Christian; Schneider Bernhard
Auch Heute waren die Crazy Birds wieder einmal eine Nummer zu hoch für uns und wir verloren das ...
Erneute Niederlage
, Willi Christian; Schneider Bernhard
Beim Freundschaftsspiel gegen die Bad Hornets 2 mussten wir uns heute klar mit 2:9 geschlagen ge...
4.tes Hotel Löwen VEHL4 Spiel: HC Bludenz - ECB Wälder Groundhogs
, Willi Christian; Schneider Bernhard
Beim 4. Meisterschafts Heimspiel mussten wir uns gegen dir Wälder Groundhogs mit 2:6 geschlagen ...
Klare Niederlage gegen EHC Göfis 2
, Willi Christian
Beim Freundschaftsspiel gegen den EHC Göfis 2 mussten wir uns erneut wieder mit einer Niederlag...
3.tes Hotel Löwen VEHL4 Spiel: HC Bludenz - HC Nüziders
, Willi Christian
Beim ersten Derby der Saison 2019/20 in der "Hotel Löwen" VEHL 4 mussten wir uns leider klar geg...
2.tes Hotel Löwen VEHL4 Spiel: EC Bad Hornets 2 - HC Bludenz
, Willi Christian
Beim zweiten Meisterschaftsspiel konnten wir endlich die ersten 3 Punkte auf unser Konto Buchen ...
Erstes Hotel Löwen VEHL4 Spiel: HC Bludenz - EC Montfort Rhinos
, Willi Christian
Zum Auftaktspiel der Hotel Löwen VEHL 4 mussten wir uns klar mit 1:8 geschlagen geben gegen die ...
HC Torpedo Feldkirch vs. HCB 30.12.2018
, Alexander Pichler
HCB verliert auswärts gegen die Torpedos 9:3! Auch das nächste Auswärtsspiel des HCB gegen die T...
Crazy Birds vs. HCB 30.11.2018
, Alexander Pichler
Der HCB verliert das Auswärtsspiel gegen die Crazy Birds knapp mit 5:4!   Das 8. Freundschaftssp...
HCB gewinnt wieder
, Jung Thomas
Der HC Bludenz gewinnt auswärts gegen die Bad Hornets 2 aus Feldkirch. Das zweite Spiel der noch...
HCB verliert das Vorbereitungsspiel gegen die Wälder Groundhogs knapp mit 3:5
, Jung Thomas
Der HCB verliert das erste Vorbereitungsspiel knapp aber doch mit 3:5. Zwischenzeitlich waren au...
HCB : Groundhogs am 31.8.2018 21:15 in Dornbirn
, Jung Thomas
:  am Freitag, den 31.8.2018 trifft der HC Bludenz beim ersten Freundschaftsspiel auf die Mannsc...
Erstes Sommereis in Dornbirn 2018
, Gsenger Christian
Endlich ist die lange Wartezeit vorüber! Der HC Bludenz konnte Anfang August bereits wieder rich...
HCB vs. Bad Hornets II 09.01.2018
, Jung Thomas
Das Rückspiel gegen die Bad Hornets 2 ist absolviert. Dieses mal haben die Bad Hornets den kürze...
HCB vs. Thüringen 08.01.2018
, Gsenger Christian
Unser altes Leiden: die Anfangsphase! Einmal mehr fanden wir nicht rechtzeitig in unser Spiel un...
HCB vs. Red Devils 12.12.2017
, Gsenger Christian
Eigentlich könnte hier leider eine Kopie des Spielberichts gegen die Bad Hornets vom September s...
HCB vs. Thüringen 21.11.2017
, Gsenger Christian
Es ist vollbracht! Der längst überfällige erste Sieg wurde errungen! Wir haben aus den Fehlern d...
HCB vs. Bad Hornets II 25.09.2017
, Gsenger Christian
Das erste Spiel in der Saison 2017/18 ist absolviert, leider haben wir gegen die Bad Hornets den...
10 Jahre Jubiläum Zoppel KFZ Werkstätte
, Gsenger Christian
Zum 10-jährigen bestehen seiner KFZ Werkstätte hat unser Goalie Luki Zoppel ein ordentliches Fes...
Sommereis vorbei - Trainingslager startet
, Gsenger Christian
Die Zeit vergeht, der Sommer neigt sich dem Ende, und schon ist die Sommereis Saison vorbei. Wir...
Erstes Eistraining in Dornbirn 2017
, Jung Thomas
Am vergangenen Montag hatte der HC-Bludenz bereits das erste Training auf "richtigem" Eis. Wir k...
Erster offizieller Arbeitseinsatz des HC Bludenz
, Jung Thomas
Das Team des Hockeyclub hilft in einem ersten offiziellen Arbeitseinsatz dem Rallyclub Klosterta...